Verabschiedung von Veronika Steiner

In diesem Monat wurde Frau Veronika Steiner als langjährige Mitarbeiterin der Katholischen Akademie Stapelfeld in den Ruhestand verabschiedet. Über 28 Jahre war Frau Steiner in dem Stapelfelder Bildungszentrum tätig, wobei ihre vielfältigen Aufgabengebiete in der Verabschiedungsfeier gewürdigt wurden. Sie führte das Sekretariat der Dozenten, war zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und organisierte das jährlich erscheinende Jahresprogramm der Akademie.

„Wir werden Deine Stimme vermissen“ formulierte Dr. Martin Feltes in seinen Dankesworten und lobte das Engagement, die Kompetenz und auch die Menschenfreundlichkeit der Kollegin. Frau Steiner wird der Katholischen Akademie weiterhin verbunden bleiben. Für einige Seminare hat sie sich bereits angemeldet.

© Foto:Willi Rolfes - Das Bild zeigt von links den Vorsitzenden der Mitarbeitervertretung der Akademie, Alexander Rolfes, Dr. Martin Feltes, Veronika Steiner sowie Barbara Ostendorf, die nun Aufgabengebiete von Frau Steiner übernehmen wird.