Tischgespräche

Cloppenburg-Stapelfeld Unser Essen: Lecker, gesund und nachhaltig produziert soll es sein. Über Geschmack lässt sich gut streiten – oder vielleicht auch gar nicht. Die Art der „richtigen“ Ernährung, die Erzeugung von Lebensmittel ist zum angesagten Gesprächsthema – für Jung und Alt geworden. Das Umweltzentrum wird mit den „Tischgesprächen zu Fragen der Ernährungskultur“ ein neues kurzweiliges Veranstaltungsformat anbieten. Am frühen Abend – von 17.00- 19.00 Uhr – wird dann, in dem zur Küche umgestalteten Foyer des Umweltzentrums gemeinsam ein Imbiss zubereitet, verzehrt und mit informativen Zutaten für ein Tischgespräch gewürzt. Die ersten „Tischgespräche“ finden statt in Zusammenarbeit mit dem Landfrauenverband Weser Ems am 16.03.2016. © Foto:Alexander.fotolia.com RathsInteressierte sind herzlich eingeladen. Anmeldung erwünscht unter 04471 / 188-1125 oder per E-Mail: awalter@ka-stapelfeld.de