Tea Time in Stapelfeld

„Fernweh: Sehnsucht nach…“ – Darunter verbirgt sich ein künstlerisch-kulturelles Seminarformat, mit dem Dr. Martin Feltes und Dr. Ulrike Kehrer von der Katholischen Akademie Stapelfeld das Flair attraktiver Reiseländer in Stapelfeld und Umgebung aufleben lassen. Nach Frankreich und Österreich steht in diesem Jahr England auf dem Programm. Vom 13. bis 16. Juni tauchen die Seminarteilnehmer mit abwechslungsreichen Beispielen aus Musik, Literatur, Fotografie und Malerei in die Kulturgeschichte des Inselstaates ein und lassen sich von seiner landschaftlichen Schönheit verzaubern. Fahrten zum Schloss Jever und in die wunderschönen Privatgärten der Familien Stegemann und Abeln vermitteln englische Gartenbaukunst hautnah. Und natürlich wird es auch ein typisches englisches Frühstück und eine klassische Tea Time geben. Weitere Informationen unter www.ka-stapelfeld.de/programm oder bei Veronika Steiner unter vsteiner@ka-stapelfeld.de oder 04471 1881128 oder folgen Sie dem Link: