Fotoseminar „Nur Mut – Fotografieren ohne Automatik“

Noch Plätze frei Vom 09.-11.02.2018 in der Katholischen Akademie Stapelfeld – Es sind noch Plätze frei im Fotoworkshop „Nur Mut- Fotografieren ohne Automatik“ – Einführung in die Digitale Fotografie, der unter der Leitung von Dr. Martin Feltes in der Katholischen Akademie Stapelfeld vom 9.-11.2.18 stattfinden wird.

Die technischen Möglichkeiten einer Digitalkamera und ihre Besonderheiten werden in diesem Seminar ebenso vermittelt wie die Grundprinzipien des gelungenen Fotografierens. Dabei liegt der besondere Schwerpunkt auf das Fotografieren ohne die Automatikeinstellung. Welche besonderen Möglichkeiten eröffnen sich im Modus M? Nach der grauen Theorie soll vor allem viel fotografiert werden, wobei sich ausführliche Bildbesprechungen anschließen. Als Referentin wird Angela von Brill, Osnabrück, mit den Seminarteilnehmerinnen und –teilnehmern neben dem praktischen Fotografieren natürlich auch ausführliche Bildbesprechungen der geschaffenen Arbeiten durchführen.© Foto: Angela von Brill

Weitere Informationen unter bei Veronika Steiner unter vsteiner@ka-stapelfeld.de, 04471 1881128 oder folgen Sie dem Link: