Fotoseminar „LichtSpiele – abstrakt und konkret

Noch Plätze frei – Das Mit- und Gegeneinander von Licht und Schatten bildet das Kernthema des Foto-Workshops „LichtSpiele“, der vom 23.-25.09.2016 unter der Leitung von Dr. Martin Feltes in der Katholischen Akademie Stapelfeld stattfinden wird. Es sind noch wenige Plätze frei. Dabei kann sowohl konkrete Gegenständlichkeit als auch eine abstrakte Darstellung als Bildmotiv gewählt werden. Für beide Ansätze gilt: Das Spiel von Licht und Schatten macht den ästhetischen Reiz vieler Motive aus. Als Referentin wird Angela von Brill, Osnabrück, mit den Seminarteilnehmerinnen und –teilnehmern mit Gegenlicht experimentieren, auch nachts und zur blauen Stunde fotografieren, die in ihrer geheimnisvollen Farbigkeit fasziniert. Neben dem praktischen Fotografieren stehen natürlich auch ausführliche Bildbesprechungen der geschaffenen Arbeiten auf dem Programm. Foto:vonbrill

Weitere Informationen bei Veronika Steiner Telefon 04471 1881128, E-Mail: vsteiner@ka-stapelfeld.de oder folgen Sie dem Link: